campus e.V.

EineStadt-Fest

Auf dem „Eine Stadtfest“ stellt sich die kulinarische, musikalische und künstlerische Meile von Mönchengladbach in diesem Jahr bereits zum 15. Mal seinem Publikum vor. Auf der ehemaligen Stadtgrenze von Mönchengladbach und Rheydt, der Brucknerallee, Richard-Wagner-Straße und der Breite Straße, wird das städteverbindende Straßenfest ausgiebig gefeiert.

Die Besucher erwartet ein musikalisches Bühnenprogramm sowie ein großer Kunst- und Handwerkermarkt mit allerlei Waren. Für die Youngster steht die große KidsWorld zum entdecken und austoben bereit. Der Mittelpunkt der Veranstaltung ist die Gourmet-Meile entlang der wunderschönen Allee, mit nationaler und internationaler Gastronomie, Cocktail- und Weinständen.

 

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.