Openmind ManagementService (OMMS)

FineArts Schloss Lembeck

Zahlreiche Besucher strömten schon in den letzten sieben Jahren zu dem außergewöhnlichen Event auf Schloss Lembeck. Am letzten Augustwochenende kommen 160 Künstler, Kunsthandwerker und Designer zur „FineArts“ um ihrer qualitativ hochwärtige Ware auszustellen und zu verkaufen.

Hier trägt jedes Stück seine persönliche Handschrift. Zu finden sind bezaubernde Skulpturen aus Keramik, ausgezeichnetes Schmuck-Design sowie einzigartige Werke der bildenden Künste. Neben den Werken der Ausstller fasziniert die Gäste natürlich auch die Parklandschaft des barocken Wasserschlösses. Dazu gibt es ein kulinarisches Angebot mit leckeren Elsässer Flammkuchen, Kaffee- und Kuchenspezialitäten, frisch gebackenem Brot aus einer historischen Bäckerei wie auch Bergischer Käse und herrliche Lembecker Leckereien.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.