Wahnsinn! - Das Musical

Mi, 6. Mär 2019 - So, 14. Apr 2019

Köln | Musical Dome

  • Goldgasse 1
  • 50668 Köln
  • Hauptbahnhof (VRS)

Im Musical Dome in Köln sorgt "Wahnsinn! - Das Musical" mit den Hits von Wolfgang Petry für eine turbulentes Ereignis. Mit viel Witz und Humor dreht sich die Show um große Gefühle,  Freundschaft und versäumte Träume. Wie auch die Songs von "Wolle" erinnert das Musical an das oftmal chaotische Leben und begeistert mit starken Emotionen und guter Laune.

Große Hits und gute Laune bei "Wahnsinn! - Das Musical"

Wolfgang Petry gehört zur Deutschen Schlagergeschichte und ist aus dem hiesigen Musikgeschäft kaum wegzudenken. Mit Hits wie "Weiß der Geier", "Ganz oder gar nicht" und dem Petry-Klassiker "Wahnsinn" räumte der geborene Kölner zahlreiche Preise ab. Darunter auch einige Gold- und Platin-Awards, sowie Auszeichnungen zum erfolgreichsten Solisten im Bereich des "Deutsch Pop/Schlager". Noch heute, 20 Jahre nach dem Rückzug von der Showbühne, versprühen seine Songs gute Laune.