Bryan Ferry

Er gilt als Stilikone des Pop und spätestens seit der ersten Veröffentlichung mit Roxy Music im Jahr 1972 als einer der innovativsten und stilsichersten Musiker, Songwriter und Sänger der internationalen Pop- und Rockszene.

Im November und Dezember präsentiert Bryan Ferry im Rahmen einer großen Deutschland-Tournee die größten Hits seiner Karriere, sowie Stücke seines kommenden Albums. Fans aus Nordrhein-Westfalen können Bryan Ferry in Düsseldorf und Bielefeld live erleben.

In den letzten Jahren krönte Ferry seinen herausragenden Ruf mit dem großartigen Bob Dylan-Tribut „Dylanesque“ (2007) und „Olympia“ (2010) – einer Zusammenstellung von neuen Kompositionen und Coverversionen. 2012 feierte Bryan Ferry sein vierzigstes Bühnenjubiläum als Sänger und Songwriter und schrieb den Soundtrack zum Blockbuster „The Great Gatsby“. Als Künstler und Musiker besitzt Bryan Ferry einen Ruf mit der seltenen Mischung, sowohl klassisch als auch zeitlos modern zu sein – eine Leistung, die er durch die legendären Aufnahmen mit Roxy Music, aber auch durch die Spannbreite und Intensität seiner Soloalben erreicht hat.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.