Stage Entertainment

Disneys Musical Tarzan

Aaaaahhhh uohuoh ouh-ouh – mit Disneys Tarzan schwingt sich ein Weltklasse-Musical in Oberhausens Neue Mitte. Es ist das aufwändigste Bühnenstück, das je im Metronom Theater aufgeführt wurde.

Die spektakuläre Inszenierung und Ohrwürmer wie „Dir gehört mein Herz (You’ll be in My Heart)“ und „Fremde wie ich (Strangers Like Me)“ lassen jeden in seinem Theatersessel mitsummen, mitschmachten und mitfiebern. Hier gibt es einen Eindruck in Videoform: zum Video (Link).

Weltstar und Komponist Phil Collins freut sich: „Seit 1995 ist TARZAN zu einem Teil meines Lebens geworden. Es ist einfach unglaublich, dass das Musical in Deutschland ein derart großer Publikumsmagnet ist und 2016 endlich auch in die Metropole Ruhr kommt.“

 

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.