Spiel doch!

Fr, 29. Mär 2019 - So, 31. Mär 2019

Duisburg | Landschaftspark DU-Nord

  • Emscherstr. 71
  • 47137 Duisburg
  • Landschaftspark Nord (VRR)
  • Fr und Sa 10:00 - 19:00; So 10:00 - 18:00
  • Tageskarte 4,00 €; Dauerkarte 10,00 €

Die "Spiel doch!" ist die perfekte Messe für Freunde von Gesellschaftsspielen. Die beliebte Publikumsmesse findet auf dem Gelände des Landschaftspark Duisburg statt und bietet jede Menge Brett-, Karten- und Rollenspiele. Egal ob Spielekenner, Schulklassen oder Familien - jeder der Spaß am Spielen hat, ist auf der vielseitigen Spielmesse herzlich wilkommen.

Brettspielneuheiten auf der "Spiel doch!"

Die Messe hat in diesem Jahr deutlich an Ausstellungsfläche zugelegt. Für die Besucher bedeutet dies eine noch größere Auswahl an Spielen und neuen Ideen. Vertreten sind feste Größen, wie "HABA" und "Jumbo", aber auch viele innovative Newcomer. Die Aussteller freuen sich schon brennend darauf, ihre brandneuen Prototypen vorzustellen und die Gäste mit Informationen zu versorgen. Zudem bietet sich auf der Messe die Möglichkeit Spiele zu testen, die noch gar nicht auf dem Markt sind. Freu Dich auf ein Wochenende mit viel Spiel und Spaß und entdeckt auf der "Spiel doch!" die beliebtesten Spiele von 2019.