Christopher Dunlop

David Garrett

Ausnahmetalent David Garrett  kann trotz seiner 30 Jahren bereits auf eine lange Karriere zurückblicken. So bestritt er beipielsweise bereits mit 10 Jahren einen sehr erfolgreichen Auftritt mit den Hamburger Philharmonikern.

Durch seine einzigartige Mischung aus Klassik und Cross-over ist Garrett wohl als der erfolgreichste Geiger dieser Zeit zu betrachten. Niemand anderes versteht es so sehr Klassiker mit Moderne zu verknüpfen und dabei dem einen als auch dem anderen mehr als gerecht zu werden. Dieses Talent hat Garrett vor allem der Julliard School zu verdanken und seinem sehr talentierten Kompositionslehrer Eric Ewazen.

Im Jahr 2012 ist Garret wieder zusammen mit dem Erfolgs-Pianisten Julien Quentin auf der Bühne zu sehen. Die beiden Ausnahme-Musiker haben schon öfter sehr erfolgreich zusammengearbeitet. Diesmal präsentieren sie ihrem Publikum erneut eine tiefgänge Mischung aus Klassik und Cross-over.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

 

 

 

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.