Jutta Hasshoff-Nuhr

Dieter Nuhr – Nur Nuhr

Dieter Nuhr ist der Workaholic unter den deutschen Comedians und gönnt sich keine Pausen. Nachdem er noch vor kurzem mit „Nuhr ein Traum“ auf der Bühne stand, schüttelt er gleich das nächste wortspielreiche Programm aus dem Ärmel. Ganz puristisch steht seine Show dieses Mal unter dem Motto: „Nur Nuhr“.

Nach wie vor führt Nuhr auf unnachahmliche Weise Comedy und Kabarett zusammen, ein Talent, für das er bereits mit dem Deutschen Kleinkunstpreis und dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet wurde. „Nur Nuhr“ steht für intelligente Komik und einen Lachmuskelschmaus der erlesenen Art.

Weitere Termine: 5.5. Aachen (Eurogress), 15.-17.6. Ratingen (Stadthalle)


WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.