Laury Tisseur by APASSIONATA Academy

Apassionata

Die Pferdeshow mit eigens komponierter Musik, tollen Lichteffekten und perfekter Reit- und Tanzkunst ist mit ihrer Tour „Die Goldenen Spur“ unterwegs.

Doch dieses Mal sind nicht nur die Pferde und ihre Artisten ein Hingucker, ersmals spielt ein Mini-Esel eine tragende Rolle. Die größte Pferderasse der Welt – Shire Horses – werden mit einer ganzen Reihe niedlicher Shetlandponys zu sehen sein – wahre Gegensätze, die begeistern.

Ungarische Post mit dem auf zwei Pferderücken stehenden Reiter, ein spanischer Garrocha-Reiter, eine Quadrille schwarzer Friesenhengste, Freiheitsdressur und vieles mehr zieht die Zuschuer in den Bann.

Dazu werden zwei neue, wahre Märchenpferde die Herzen der Zuschauer erobern: ein langmähniger Andalusier-Schimmel und, passend zum Show- Titel, ein goldfarbener Hengst.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.