Özcan Cosar - Adam und Erdal Fr, 24. Mär 2017

Münster | Bürgerhaus Kinderhaus

  • Idenbrockplatz 8
  • 48159 Münster
  • Idenbrockplatz (VGM)

Deutsche und türkische Befindlichkeiten nimmt das Ausnahmetalent Özcan Corsa in seiner 2. Solo-Tour "Adam & Erdal" unter die Lupe und erntet dafür schallendes Gelächter. Der Stuttgarter Jung' mit Wurzeln am Bosporus, lässt sein Publikum teilhaben an seinem bunten, interkulturellen Leben

Auf seine ganz eigene Art bringt er auf die Bühne was er zwischen der Kehrwoche und seiner Beschneidung erlebt hat. Mit einer fulminalen Beobachtungsgabe, viel Humor und Spontanität, kreiert der ursprüngliche Zahnarzthelfer kreativ ein detail- und pointenreiches Programm. Dazu bedient er sich an aller möglichen Formen der Unterhaltung. Zum Einsatz kommen Schauspiel, Tanz, Gesang und Gitarre, denn Ozcan Corsa ist auch deutscher Meistertitelträger im Breakdance. Somit bringt der schlitzohrige Komiker, der mittlerweile fester Bestandteil des Ensembles "RebellComedy" ist Körper, Rhythmus und Komik in wundersamen Einklang.