Jay Wennington/Unsplash/CC0 Public Domain

Rock-It!-Festival

Auch in diesem Jahr wird die beliebte Rock-it! Festivalreihe fortgeführt. Vom 27. bis zum 28. März spielen im Bollwerk 107 in Moers wieder eine ganze Menge Nachwuchsband aus den Bereichen Rock und Singer-/Songwriter. Das Beste: Der Eintritt ist frei.

Seit 2008 wird in Moers mit Newcomern gerockt

Das Festival wurde bereits 2008 ins Leben gerufen. Damals noch im Grafschafter Gymnasium bekamen 10 Bands aus Moers und Umgebung die Möglichkeit, ihr Können einem breiteren Publikum zu präsentieren. Aufgrund des großen Erfolgs beschlossen die Organistoren, die damals selber noch Schüler waren, das Festival fortzuführen. Seitdem ist es fester Bestandteil der Moerser Musik-Szene. Mittlerweile wird das Festival durch die AkustikkonzertreiheKlangmulde“ ergänzt.   

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.