Lalelu2000/pixabay/CC0 Public Domain

Peter Pan

Die Naturbühne am Blauen See in Ratingen verwandelt sich in dieser Saison in das sagenhafte Nimmerland aus dem faszinierenden Kinderstück Peter Pan. Es  erzählt die fabelhafte Geschichte des Jungen, der nie erwachsen werden wollte und präsentiert sich als Familienabendteuer für Groß und Klein.

Wendy Darling schwelgt in Kindheitserinnerungen und erzählt dem Publikum ihre Begegnung mit Peter Pan, welchem sie als junges Mädchen auf der Suche nach seinem Schatten begegnet war. Der verspielte Bube entführte Wendy und ihre Geschwister in das sagenumwogene Nimmerland wo für sie das Abendteuer ihres Lebens begann. Zusammen mit Tinkerbell, den verlorenen Jungs und Tiger Lilly ziehen die Kinder in den gefährlichen Kampf gegen Kapitän Hook und seine Piraten Meute und erleben spannende Ereignisse.

Eine atemberaubende Kulisse trifft auf schauspielerisches Talent und grandiose Bühnenbilder und verzaubert die Zuschauer vom ersten Moment an.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.