MonBerg

Manchmal muss man gar nicht so weit fahren, um Urlaub zu machen. Der 2800 Quadratmeter großen Erholungsoase auf dem Monberg am Rhein, zwischen Köln und Düsseldorf, gelingt es da schon ziemlich gut ihre Besucher in Urlaubsstimmung zu versetzen.

Spätestens wenn man im Schatten der Palmen, im Liegestuhl, am wunderschönen MonStrand sitzt kann man sich dem Urlaubsfeeling nicht mehr entziehen. Den Strandtag kann man dann ganz gemütlich im MonBiergarten ausklingen lassen.

Aber auch im Spätsommer werden die Gäste vom Monberg mit weiteren Highlights versorgt.Oktoberfest-Fans können sich schon mal die Tracht anziehen, denn  nicht nur in Bayern wird das Oktoberfest gefeiert, sondern ebenso hier auf dem Monberg.

Alle die sich lieber gruseln, können sich schonmal den 1. Oktober für den Besuch der Halloweenparty auf dem Monberg rot markieren.