Kommunaler Eigenbetrieb der Stadt Leverkusen

Eislaufhalle Revierpark Wischlingen

Die Eishalle im Revierpark Wischlingen ist von Oktober bis März geöffnet. Sie bietet mit zwei höhenversetzten Eisflächen mit Auf- und Abfahrtsrampen kein herkömmliches Im-Kreis-Herumfahren.

Mottopartys ergänzen das sowieso schon breite Angebot. Donnerstags, freitags und samstags verwandelt sich die Dortmunder Eishalle in eine Disco und der Kufenflitzer kann zu bestem Sound seine Runden drehen. Neben wechselnden DJs gibt es eine Lightshow sowie coole oder heiße Drinks an der Pistenbar.

Und wer noch ein wenig wackelig auf den Schlittschuhen ist, kann in einem der zahlreichen Kurse seine Technik verbessern! Im Sommer kann die Eishalle zum Skaten benutzt werden. Sogar sogenannte E-Boards können gegen Gebühr ausgeliehen werden.