Moderne Zeiten

Verlosung: Tickets für das et cetera zu gewinnen

Klassisches Varieté-Theater trifft bei diesem besonderen Stück auf Innovationen und sorgt für ganz neue Impressionen - man darf gespannt sein!

Am Puls der Zeit: Die neue Show "Moderne Zeiten" des Bochumer Varieté et cetera ist noch bis zum 8. November zu sehen. Es kombiniert geschickt die klassischen Elemente des Varieté mit neuen Ideen und Requisiten. Zum Beispiel Tänzer in der Schwerelosigkeit und Maler, die auf der Bühne nicht mit Pinsel und Leinwand, sondern mit Licht und Schatten agieren.

NRWhits verlost ab sofort 2x2 Tickets für die Show "Moderne Zeiten" am Freitag, den 23. Oktober 2015 (20 h bis ca. 22.15 h).

Die glücklichen Gewinner werden auf die Gästeliste gesetzt und mögen sich bitte zwischen 18.30 und 19.15 Uhr im Foyer einfinden. Dort werden ihnen gute Plätze zugewiesen. Speisen und Getränke sind im Gewinn nicht enthalten. Vor Beginn und auch während der Show kann man jedoch das gastronomische Angebot des et cetera wahrnehmen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem 3-Gänge-Menü (Reservierung) oder einer Bestellung à la carte?

Jetzt mitmachen: Einfach eine Mail mit dem Betreff "Moderne Zeiten" an info@nrwhits.de senden. Einsendeschluss ist Montag (28.9.) 12.00 Uhr. Bitte den vollständigen Namen nicht vergessen. Das Los entscheidet. Wir wünschen allen Teilnehmer viel Glück!

Das gar nicht so Kleingedruckte: Umtausch und Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Die Daten werden nicht von uns gespeichert und nicht an Dritte übermittelt. Lediglich das Varieté et cetera erhält die Vor- und Nachnamen der Glückspilze für die Gästeliste.

Foto: et cetera Varieté GmbH Foto: et cetera Varieté GmbH Veranstaltung Moderne Zeiten | Samstag, 5. September 2015 Bochum | Varieté Et Cetera