Bühnenspektakel, Frühlingsevents und Märkte

NRWHits Veranstaltungstipps

Vögel zwitschern, die ersten Bienen summen herum und Frühblüher wie Krokusse, Schneeglöckchen und Narzissen tauchen die Natur in Farbe. Das Frühlingserwachen in NRW lockt in's Grüne und füllt Freizeitparks, Spielplätze und Zoos mit Leben.

Über das Wochenende kannst Du Dich auf jede Menge Sonnenschein mit angenehme Temperaturen von bis zu 20° Grad freuen. Ideale Voraussetzungen um eine Spritztour mit dem Fahrrad zu machen oder einen der vielseitigen Märkte zu besuchen. Des Weiteren locken frühlingshafte Stadtfeste mit Outdoor-Attraktionen und kulinarischen Köstlichkeiten vor die Haustüre.

Für den eher frischen Abend, haben wir Dir eine Auswahl mit unterhaltsamen Indoor-Veranstaltungen zusammengestellt. Wenn Dir der Sinn nach Musik und Performance steht, findest Du in den Highlights abwechslungsreiche Tipps für einen gelungenen Abend mit Freunden und der Familie. Egal ob Musical, Theater oder Konzert - hier erfährst Du mehr:

Veranstaltungshighlights für's Wochenende

Zeig uns doch, wie Du das herrliche Wetter genießt und teile Deine Eindrücke vom Wochenende auf den gewohnten Social Media Kanälen mit uns. Markiere uns in Deinem Facebook-Frühlingsbild (NRWHits.de) oder erwähne uns in Deiner Instagram Story (@nrwhits). Viel Spaß und ein schönes Wochenende!