Heiße Spur

Ein Tag als CSI-Ermittler

Fingerabdrücke, Fasern, Fußspuren - den Ermittlern der CSI-Spezialeinheit darf kein Detail entgehen, auch wenn es noch so klein ist.

Fast jeder hat die Mitarbeiter der Crime Scene Investigation schon über den Fernsehbildschirm flimmern sehen und viele verspüren nicht nur Bewunderung für die professionelle Spurensuche, sondern auch Neugier: Kann man wirklich so viel aus einem so winzigen Detail ablesen? Wie wäre es wohl, selbst die Spuren eines Verbrechens zu sichern und die Beweise auszuwerten?

In Dortmund und Köln kann man in die aufregende Welt der Verbrechersuche eintauchen und im Team die Arbeit der CSI übernehmen. Ein spannender Fall wartet auf die Ermittler: Ein Mord ist geschehen und die Polizei tappt völlig im Dunkeln. Höchste Zeit für die Spezialeinheit sich einzuschalten und den Täter dingfest zu machen!

Mit der Spezialausrüstung werden Hinweise und Spuren gesucht und ausgewertet. Nach der Erstellung des Täterprofils müssen die Verdächtigen vernommen werden - bis die Ermittler auf Zeit schließlich den Bösewicht überführen können.

Infos und Buchung unter www.jochen-schweizer.de oder unter Tel.: 089 - 70 80 90 90