Drachen Tandemflug

Hoch hinaus beim Drachfliegen

Sich wie ein Adler in die Lüfte schwingen und die Welt von oben betrachten.

Beim Tandemflug mit dem Drachen erleben die Teilnehmer wie spannend und abwechslungsreich Fliegen sein kann. Nachdem man das Gerät kennengelernt und von einem erfahrenen Tandempiloten die wichtigsten Informationen für den bevorstehenden Flug erhalten hat, kann es losgehen.

Mit einem Ultraleichtflugzeug wird der Drachen auf einem Startwagen beschleunigt, bevor er sich in die Lüfte erhebt. In knapp 700 bis 800 Metern Höhe bietet der Blick aus der Vogelperspektive auf die Welt dann ganz neue Eindrücke. Während des knapp 15-30 minütigen Flugs können auch Richtungswünschen geäußert und dem Piloten Fragen gestellt werden.

Infos und Buchung unter www.erlebnisgeschenke-nrw.de oder unter Tel.: 02327 - 399 00 91