Tatort Citykrimi

Wie im Fernsehen, nur in echt

Foto: www.tatort-citykrimi.de So spannend wie auf dem Bildschirm, aber eben viel realer: Beim Citykrimi begeben sich die Teilnehmer auf Mörderjagd durch die Innenstadt.

Etwa zehn Schauspieler agieren als Verdächtige, Zeugen oder Unbeteiligte und bauen so die perfekte Illusion auf - und mittendrin sind die Spieler, die als Top-Agententruppe dem Mord auf den Grund gehen müssen. Hier werden Tatorte besichtigt, Zeugenaussagen aufgenommen, Beweise sichergestellt und Tatmotive gesucht. Die Verfolgungsjagd quer durch die Innenstadt endet mit der spektakulären Festnahme des Täters. Welches Agententeam hat ihn wohl gestellt?

Wer schon immer mal in die Rolle der Top-Schnüffler aus dem Film schlüpfen wollte, der kommt bei diesem Reality-Game mit Sicherheit auf seine Kosten. Die spannende Verbrecherjagd wird in Bochum, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Köln und im Raum Münster angeboten.

Infos und Buchung unter www.erlebnisgeschenke-nrw.de oder unter Tel.: 02327 - 399 00 91

Foto: www.tatort-citykrimi.de Foto: www.tatort-citykrimi.de